Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite

25.11.2023 09:41
#1
Tinaxxx
Joomshopping forum user no avatar
Name: Birgit
08.01.2017
Posts: 3
Quote
Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite

Hallo ihr lieben.
ich nutze das Template von Joom51 (Naomi). Auf der Produktseite werden alle h1-Titel korrekt angezeigt. Aber wenn man auf "Details" eines Produktes klickt, scheinen alle h1-Titel nicht in der eingestellten h1-Font. Auf der kompletten Seite Details (auch Module-Title) werden die Titel nicht in der korrekten Schriftart angezeigt. Ich habe alles versucht. Keine Chance, den Fehler zu finden.
Ich habe das Problem hier schon ähnlich gelesen, aber leider nicht wieder gefunden. Deshalb gehe ich davon aus, dass es mit der JS-Shopkomponente zu tun hat, und nicht mit dem Template von Joom51. Wie kann ich das Problem lösen?


Joomla: 4.4.0
JoomShopping: 5.2.1
PHP: 8.2.6
MySQL: 8.0.33-0ubuntu0.20.04.2
Website Url: https://neuzeitmedium.de/shop
 
25.11.2023 15:16
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25942
Quote
Aw: Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite

Problem in load your font (BUG in CSS)

loaded
https://neuzeitmedium.de/shop/product/view/media/templates/site/j51_naomi/fonts/ephesis-v9-latin_latin-ext_vietnamese-regular.woff2
--------------------------------------------------
You are using an optimizer ?
---------------------------------------------------

your css inline

src: url('../media/templates/site/j51_naomi/fonts/ephesis-v9-latin_latin-ext_vietnamese-regular.eot');

It's not right if css inline

 
26.11.2023 19:57
#3
Tinaxxx
Joomshopping forum user no avatar
Name: Birgit
08.01.2017
Posts: 3
Quote
Aw: Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun das Wochenende nochmal genau geschaut, wo der Fehler liegen könnte.
Bei dem Template von J51 wollte ich die Schriften von Google deaktivieren. Bin die Anleitung von J51 noch mal durchgegangen und hab eine Änderung vorgenommen. Aber scheinbar klappt das auch nicht. Vielleicht hab ich Ihre Antwort auch nicht verstanden. Mich irritiert auch, der Ordner Templates/my-template/fonts... ist es wirklich der richtige Ordner für die Schriften? Ist es >> templates/my-templates/fonts.... oder >>media/templates/my-template/fonts...
Ich bin ganz durcheinander....
Aw: Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite


Letzte Änderung: 26.11.2023 19:58
 
27.11.2023 08:16
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25942
Quote
Aw: Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite

Real patch:
https://neuzeitmedium.de/templates/j51_naomi/fonts/ephesis-v9-latin_latin-ext_vietnamese-regular.woff2

use example:
/templates/j51_naomi/fonts/ephesis-v9-latin_latin-ext_vietnamese-regular.woff2

 
27.11.2023 09:47
#5
Tinaxxx
Joomshopping forum user no avatar
Name: Birgit
08.01.2017
Posts: 3
Quote
Aw: Problem mit h1-Überschriften auf gesamter Produktdetail-Seite

Daaaaaaaanke!!
Es klappt jetzt. Vielen, vielen dank :-)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.