Aw: Massagegel für die erotische Partnermassage
Hallo...
colaka - 09.03.2014 10:31
Dass bei "Lastschrift" IBAN und BIC fehlt, konnte ich nicht nachvollziehen. Könntest Du mir das bitte näher erläutern?
Das sollte in der neuesten Version mittlerweile implementiert sein. Suche hier im Forum! Aha!!! Läuft ja ;-)
Das Template habe ich geändert. Hoffe ich jedenfalls. Ich wäre dankbar, wenn das jemand nochmal überprüfen würde.
Nein ist nicht aktiviert/ installiert
Installieren über
/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=update
Aktivieren über
/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=general
defaultg und speichern.
Wegen der Schreibweise "Massage-Gel" habe ich mir viele Gedanken gemacht. Zuerst hatte ich es so. Doch dann war ich bei Google sowohl unter Massage-Gel, als auch unter Massage und unter Gel nur unter "ferner liefen" bzw. überhaupt nicht zu finden. Jetzt bin ich unter dem Suchbegriff "Massagegel" immerhin bereits auf Platz 17. Das ist wahrscheinlich wichtiger als die Lesbarkeit.
Ist mir nur aufgefallen...
Bei mir ist die Website auf Platz 23 zufinden.
Das Administratorverzeichnis extra zu schützen, ist eine gute Idee. Bis jetzt habe ich es leider nicht geschafft.
Über die Server Plesk bzw. über dein Server Panel ist das am einfachsten... Google ist dein Freund! oder das joomlapertal.de z.B. ;-)
Auch über die Adresse mit www habe ich mir lange den Kopf zerbrochen. Das ist natürlich Gaubenssache. Ich glaube, das ist ein Relikt aus den Anfangstagen des Internet und wird über kurz oder lang aussterben.
Mit Glauben hat das nichts zutun!
Hier eines der Nachteile:
http://seo-wissen.blogspot.de/2011/01/das-prafix-www-und-kanonische-adressen.html
... und, solltest du die Seite SSL verschlüsseln musst du für das Zertifikat das Präfix "www." mit eintragen.
Es gibt noch ein paar andere Nachteile diesbezüglich - Google ist dein Freund!
Das Kontaktformular habe ich mit Chronoforms gemacht.
Ahh - benutze ich auch und bin begeistert!
Die Umsatzsteuer-ID habe ich im Impressum angegeben. Oder reicht das nicht? Oder was für Steuerangaben meinst Du?
Wo ich die "sprechenden Links" bei Versandkosten und Bezahlarten eingeben kann, habe ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden, aber das ist natürlich eine gute Idee und das will ich noch machen.
Weiß jetzt auch nicht genau was Dr.Rivera meint, was die Steuerangaben angeht...
Sprechende Links, sind Links wie der Impressum Link, immer und überall sichtbar und zugänglich
Gruß
B
Last change: 09.03.2014 13:58