Black Pigs

13.03.2017 19:07
#1
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 183
Quote
Black Pigs

If you like Black Pigs, here is the place to buy dead ones.

https://bellotabybeni.ch/shop

 
14.03.2017 08:15
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Black Pigs

Hallo Swissandy,

ob einem die Seite gefällt oder nicht ist wie immer Geschmacksache... für mein Geschmack passt das Verhältnis Text zu Bilder nicht.

Wenn ich richtig Informiert bin, gilt auch in der Schweiz die Impressums Pflicht.
Dem Punkt mit dem Versand und der Kühlung würde ich ausführlicher mit Bilder erklären.

Weiter so... Gruß Frank

 
14.03.2017 09:33
#3
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 183
Quote
Aw: Black Pigs

Hallo Frank

Danke für den Kommentar. Bilder über die ganze Seite oder einfach nur das Geschäft?

Impressum kommt vom kunden bald hoffe ich

Merci

 
14.03.2017 10:44
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Black Pigs

ich meine die gesamt Webseite... außer Startseite.

NACHTRAG...
Nochmal auf Start. Es ist doch so, Kunde sucht in einer Suchmaschine nach "iberisches Schweinefleisch" -> dann kommt er auf die Webseite und sieht als erstes eine grüne Wiese, jedoch kein Iberisches Schwein... macht im ersten Moment den Eindruck auf "Urlaub auf dem Bauernhof"... Hier sollte man nochmal Überlegen und das Konzept der Webseite anpassen.

Gruß Frank


Last change: 14.03.2017 11:17
 
24.03.2017 08:47
#5
jerry2014
Joomshopping forum user no avatar
Name: jerry2014
13.09.2014
Posts: 102
Quote
Aw: Black Pigs

Also den Punkt mit der Wiese bestätige ich, ist nicht wirklich passend.

Layout-Vorschläge:
1) 2-spaltig bei Shop ist ok, aber ich würde die gesamte rechte Navi-Spalte nach links setzen - rechts schaut man nicht wirklich drauf. Leserichtung ist ja von links nach rechts.
2) Buttons sind zu dezent, man übersieht fast, dass dort welche sind. (Zurück im Shop kaum zu erkennen und in Warenkorb legen ist auch keine schöne Farbgestaltung)
3) Soldout-Bild zu groß und sollte eher durch ein Anderes ersetzt werden.
4) Das Attribut Grosse würde ich eher umbenennen nach Gewicht
5) Kommentare/Verwandte Produkte ist Gechmackssache - ich persönlich finde dies meist störend.
6) Das gesamte Layout finde ich zu "weiß". Würde besser zur Geltung kommen, wenn man den Hintergrund der gesamten Seite z.B. leicht grau färbt und die Modulboxen/Contents dann weiß belässt (oder umgekehrt)
7) Zugriffe/Wertung finde ich überflüssig bei Artikel-Details.
8) Der Footer-Bereich der Seite ist schlecht lesbar.


Last change: 24.03.2017 08:50
 
10.04.2017 03:12
#6
babim
Joomshopping forum user no avatar
Name: babic mario
18.02.2013
Posts: 145
Quote
Aw: Black Pigs

Ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum möchte aber nun einen kleinen Beitrag leisten.

Ohne mir alles genau angesehen zu haben muss ich leider sagen das mir das ganze Template nicht gefällt.
Sieht etwas eintönig aus und nicht der Zeit entsprechend.

Ich würde Dir zu einem fertigen Template raten z.B. https://demo.arrowthemes.com/?theme=gaucho.
Diese sind nicht teure, werden gewartet mit Updates und durch das Warp 7 Framework kannst einfach im Adminbereich alle Farben ändern wie du willst. Soll keine werbung sein sondern nur ein Hinweis das man für 40-50€ einen ganz anderen Internetauftritt machen kann.

An den Produktbildern würde ich auch etwas machen teilweise sind diese recht unscharf. Wenn du Bilder nicht im vollen Format benötigst dann skaliere sie gleich runter das spart KB bei der übertragung und deine Seite wird schneller aufgebaut.

Ich finde das die Blaue Farbe der Überschriften nicht passt, diese ist viel zu kühl.
Schriftart würde ich auch ändern.
Bestsellers würde ich nur 3 machen somit ist die seite unten nicht leer.
Bestsellers auf der Produckseite unten und nicht an der Seite sowie zuletz gesehen oder generel gleich unten stat auf der seite.

Bedenke Deine Internetseite ist Deine Werbung und Dein Aushängeschild.

LG Mario

 
01.05.2017 12:02
#7
jerry2014
Joomshopping forum user no avatar
Name: jerry2014
13.09.2014
Posts: 102
Quote
Aw: Black Pigs

Ich frage mich, warum man sich eine Seite genauer ansieht, eine Rezension schreibt und dann keinerlei Rückinfos bekommt.

 
02.05.2017 10:25
#8
babim
Joomshopping forum user no avatar
Name: babic mario
18.02.2013
Posts: 145
Quote
Aw: Black Pigs

weil der Seitenbetreiber oder programmierer hier nicht mehr reinsieht !!!!!

war gerade auf seiner seite und glaube das von den vielen vorschlägen nicht umgesetzt wurde.
schade um die zeit die man investiert

 
02.05.2017 12:30
#9
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 183
Quote
Aw: Black Pigs

Thanks for your comments.


The client pays. They get what they want. The green meadow, the menu on the right, the blue headers, the white background.

It's been a struggle getting this far.........

Better? ;-)

If you're in CH, try the hamburgers. Really good.


Last change: 02.05.2017 13:06
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.