Sale events / Ticket-Shop

29.01.2021 10:44
#1
dienadja
Joomshopping forum user no avatar
Name: Nadja
26.01.2021
Posts: 1
Quote
Sale events / Ticket-Shop

Besteht in dieser Extension die Möglichkeit Tickets2Print mit QR Code oder mind. einer fortlaufenden und einmaligen Nummerierung anzubieten? Oder gibt es dazu ggfls. noch eine zusätzliche Erweiterung?

Desweiteren ich würde die Extension "Sale events / Ticket-Shop " gerne vorab auf einem Testserver einrichten. Sie geben allerdings an, dass es nicht möglich ist den Lizenzkey auf eine andere Domain zu übertragen. Wie gehe ich da vor?

 
29.01.2021 15:15
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25938
Quote
Aw: Sale events / Ticket-Shop

Besteht in dieser Extension die Möglichkeit Tickets2Print mit QR Code oder mind. einer fortlaufenden und einmaligen Nummerierung anzubieten? Oder gibt es dazu ggfls. noch eine zusätzliche Erweiterung?

No.

Desweiteren ich würde die Extension "Sale events / Ticket-Shop " gerne vorab auf einem Testserver einrichten. Sie geben allerdings an, dass es nicht möglich ist den Lizenzkey auf eine andere Domain zu übertragen. Wie gehe ich da vor?

After buy send me test domain.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.