Hallo.
Ich habe für unseren FC Bayern Fanclub eine Website mit Shop nur für Mitglieder erstellt. Funktioniert soweit alles gut, und jetzt sollte noch PayPal als Bezahloption eingebaut werden. Also habe ich das PayPal Pro Modul für Joomshopping gekauft, ein geschäftliches PayPal Konto erstellt und habe den API Zugriff eingerichtet. Die Bezahlungen werden auch im PayPal Konto angezeigt, aber der Status bleibt im PayPal Konto immer auf offen stehen, auch wenn ich im Backend von Joomshopping unter Bestellungen, den Status auf Bezahlt oder auf Abgeschlossen stelle.
Habe bereits verschiedene Sachen ausporbiert, z.B.: https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/876.html?lang=de#15
PayPal Website-Zahlungsoptionen:
Automatische Rückleitung: Aktiviert
Übertragung der Zahlungsdaten: Aktiviert (Wofür ist hier der Identitäts-Token?)
Nicht verschlüsselte Website-Zahlungen blockieren: Aktiviert
PayPal Konto nicht erforderlich: deaktiviert
Habe es dann mal mit dem Standard PayPal Modul von Joomshopping probiert, wo man nur die E-Mail Adresse angeben muss. Damit funktioniert es einwandfrei, allerdings ist dort die Zahlung direkt als abgeschlossen markiert.
Kann mir jemand helfen wo es noch hängt?
Danke.
Grüße
Joomla: 3.7.4
JoomShopping: 4.16.2
PHP: 7.1.7
MySQL: 5.7.17
Website Url: www.lechbazis.de
JoomShopping: 4.16.2
PHP: 7.1.7
MySQL: 5.7.17
Website Url: www.lechbazis.de
Last change: 28.07.2017 23:48