>

Problem mit Sprache... eventl. Datenbankproblem

13.11.2009 12:02
#1
Phoenix4041
Joomshopping forum user no avatar
Name: David Blum
12.11.2009
Сообщения: 1
Quote
Problem mit Sprache... eventl. Datenbankproblem

Hallo,

bin ein Neuling bei JoomShopping und leider schon auf ein Problem gestoßen, hab im Forum geschaut, aber die Lösung nicht gefunden:

Ich kann im Einstellungsbereich zwar die Admin Sprache umstellen, aber beim Default language Feld/DropDown kann ich nichts auswählen... da bei meinen Produkten PRICE u.s.w. steht gehe ich mal davon aus, dass ich da german einsetzen müßte... hab auch versucht das in der Datenbank nachzutragen, leider ohne erfolg...
darüberhinaus habe ich bei dem Anlegen von Kategorien, Produkten, u.s.w. einen Reiter mit der enlisschen Flage und english im Titel, in dieser "Reitermaske" kann ich die Beschriebung der Kategorie, Artikels u.v.a. eingeben. Habe auch hier Tatsächlich in der datenbank einen eintrag language - english gefunden und diesen versicht abzuändern... leieder mit dem erfolg das der "Beschreibungsreiter/Seite" nicht mehr da ist...

Kann mir jemand helfen?

Gruß
David [img size=400]components/com_forum/uploads/problem_k.jpg[/img]


Последнее изменение: 15.08.2010 10:31
 
30.11.2009 17:53
#2
oleksandr.broshevan
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sasha
03.03.2009
Сообщения: 31
Quote
Aw: Problem mit Sprache... eventl. Datenbankproblem

In 1.1.0 version ist komplett die Arbeit mit die Sprachen übergearbeitet (hängt nicht von Joomla oder Joomfish version ab)
und solche Bugs wird es nicht mehr geben.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.