>

BRAUCHE DRINGEND HILFE!

16.10.2009 11:01
#1
Delo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Husomatik
14.10.2009
Posts: 3
Quote
BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Hi Leute,

brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin gerade dabei eine Homepage samt Webshop zu erstellen, ich möchte mehrere gleiche Produkte anbieten. D.h. z.B. ich will eine 0,33 l, 0,5 l und eine 1 l Cola Flasche verkaufen, das sind jetzt nur Beispiele, ich möchte das man die möglichkeit hat eines dieser Produkte in einer sogenannten Tabelle anklicken kann und sich dementsprechend der Preis und die Artikelnummer verändert, ohne das ich jedes Produkt einzeln angeben muss.

Das soll so ähnlich ablaufen wie bei Bestellugen für Schuhe, ich hab ein Paar aber mehrere Größen und jede Größe soll eine eigene Artikelnummer und einen eigenen Preis haben, sodass ich wenn ich das Produkt anklicke die verschiedenen Größen wählen kann und sich automatisch der Preis und die Artikelnummer ändert.

Das wäre wirklich super nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Weil ich wirklich am verzweifeln bin. :(

MFG

DElo

 
21.10.2009 14:19
#2
Delo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Husomatik
14.10.2009
Posts: 3
Quote
Aw: BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Will hier denn niemand helfen? :(

 
30.11.2009 17:56
#3
oleksandr.broshevan
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sasha
03.03.2009
Posts: 31
Quote
Aw: BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Es realisiert sich durch die Atributten. Zuerst fügt man die Flaschen
Umfang in Attribute zu, dann wählt man in jedem Produkt den Preis für jeden Umfang.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.