>

Produkte Pro Seite

15.10.2009 16:41
#1
ferdi666666
Joomshopping forum user no avatar
Name: ferdi666666
15.10.2009
Сообщения: 2
Quote
Produkte Pro Seite

Gute Tag,

ich bin begeistert über Ihr Produkt, doch eine Frage stellt sich mir trotzdem:
Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass auf einer Produktseite einer bestimmten Kathegorie die Produkte untereinander angezeigt werden anstatt alle nebeneinenader? Meine Seite ist recht schmal, deswegen frage ich.
Achtung: Ich meine nicht die Anzahl der Kategorien pro Reihe sondern Produkte pro Reihe!
Wenn ich in der Konfiguration einstelle
Produktmenge pro Reihe: 2 dann erscheinen trotzdem noch alle Produkte in derselben Reihe
Hier ein Link:

http://intell-hosting.de/index.php?option=com_jshopping&task=categories&category_id=1&Itemid=196

Danke im vorraus!

 
16.10.2009 10:43
#2
Delo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Husomatik
14.10.2009
Сообщения: 3
Quote
Aw: Produkte Pro Seite

Das gleiche Problem hatte ich auch, du musst die entsprechende Kategorie anklicken, worin sich deine Produkte befinden, dann öffnet sich die Kategorie mit den dementsprechenden Einstellungen.
Du kannst dort dann unter Produktmenge pro Reihe einstellen, wie viele Produkte in einer Reihe nebeneinander stehen sollen.

 
16.10.2009 12:49
#3
ferdi666666
Joomshopping forum user no avatar
Name: ferdi666666
15.10.2009
Сообщения: 2
Quote
Aw: Produkte Pro Seite

Herzlichen Dank, jetz weis ich wie es funktioniert!!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.