>

Versandart und -kosten bearbeiten

23.06.2009 18:53
#1
joschi05_fan
Joomshopping forum user no avatar
Name: Helge Dobbert
22.02.2009
Posts: 12
Quote
Versandart und -kosten bearbeiten

Moin,

dies ist meinnzweeiter Versuch mit Joomshopping, und ich hoffe das ich diesesmal erfolgreicher bin.
Ich konnte den Shop installieren, und auch soweit konfigurieren. Das einzige was noch fehlt, ist die Versandart und kosten einzustellen.
Ich habe eine zweite Versandart erstellt, doch wird diese nicht im Shop angezeigt. Dort wird nur Express(100.00 Eur) angezeigt. Das ist das zweite. Wo kann ich die Versandkosten einstellen? Ich habe alles durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

Helge

 
23.08.2009 19:04
#2
marceldvb
Joomshopping forum user no avatar
Name: MaKaber
06.05.2009
Posts: 1
Quote
Aw: Versandart und -kosten bearbeiten

ich habe hier das gleiche bzw. ein ganz ähnliches problem.
wie kann ich dem preis automatisch die versandkosten von 6.90€ hinzufügen? ich habe bei der versandart nur zwei freitextfelder im backend.
ich werd noch wahnsinnig

 
25.09.2009 09:54
#3
aviano
Joomshopping forum user no avatar
Name: Eddi
24.09.2009
Posts: 2
Quote
Aw: Versandart und -kosten bearbeiten

Hallo,
ich hoffe euch hilft das weiter.
Unter --> Einstellungen --> Versandarten könnt Ihr einen Lieferservice anlegen. Wenn das gemacht wurde, auf den Link "Lieferungsweise Preises" über der Tabelle mit den Lieferanten klicken. In der jetzt angezeigten Tabelle den Versender anklicken, den man ändern möchte und dann die Versandkosten eintragen.

Gruß

Andreas

 
25.09.2009 09:58
#4
aviano
Joomshopping forum user no avatar
Name: Eddi
24.09.2009
Posts: 2
Quote
Aw: Versandart und -kosten bearbeiten

Ach so, hab ich vergessen.

Wenn man unter den Versandkosten auf "Add value" klickt, kann man die Kosten nach Gewicht angeben.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.