>

Paypal IPN Benachrichtigungs-URL

13.05.2010 17:34
#1
tlangwaldt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Langwaldt
27.02.2010
Posts: 1
Quote
Paypal IPN Benachrichtigungs-URL

Hallo,

Nun such ich schon seit mehreren Stunden nach einer Lösung für mein Paypal Problem und finde rein gar nichts, was mir weiterhelfen könnte. Vielleicht hab ich ja Glück und es hat von euch bereits jemand eine Lösung gefunden.

Ich möchte, dass nach einer durchgeführten Bestellung und erfolgreichen Zahlung per Paypal der Status der Bestellung auf 'Bezahlt' geändert wird. Wie ich gelesen habe, müsste dies per IPN-Benachrichtigung kein Problem sein. Wenn ich mich nun bei meinem Paypal-Konto einlogge und unter MEIN PROFIL > EINSTELLUNGEN FÜR SOFORTIGE ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG die Zahlungsbestätigung aktivieren möchte, erhalte ich immer die Meldung: "! Sie müssen eine einwandfrei formatierte URL in das Feld "Benachrichtigungs-URL" eingeben, um die sofortige Zahlungsbestätigung zu aktivieren.". Das scheint soweit eigentlich alles verständlich, jedoch müsste ich nun wissen wie die Benachrichtigungs-URL des Joomshopping-Systems lautet.

Meine Frage ist somit: Weiss von euch jemand welche Adresse ich bei der Benachrichtigungs-URL in den Paypal Einstellungen eintragen muss?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.