>

Detailansicht zerschießt Template

19.06.2009 00:33
#1
kaeffy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian
18.06.2009
Posts: 2
Quote
Detailansicht zerschießt Template

Ich habe eben JoomShop installiert und meine ersten Eindrücke sammeln können. Grundsätzlich macht JoomShop einen sehr guten Eindruck.

Einen kleinen aber feinen Bug habe ich jedoch gefunden. Und zwar rutscht der Copyright Hinweis in der Detailansicht nach rechts in die Containerleiste und schiebt mir den Inhalt hier nach unten.

Link: http://www.emotion-rennrad.de

Ich habe JoomShop vorerst wieder deaktiviert. Also nicht wundern, wenn es nirgends auf der Seite zu finden ist.

Lässt sich dieser Fehler irgenwie beheben?
Ich habe ja gar nichts gegen den Copyrighteintrag. Mich stört nur, dass er da so unpassend in der Detailansicht steht.

Danke für die Hilfe.

 
13.09.2009 18:27
#2
FloBue
Joomshopping forum user no avatar
Name: Flo Büchler
30.06.2009
Posts: 3
Quote
Aw: Detailansicht zerschießt Template

welches template nutzt du denn? hab nämlich das gleivhe problem. aber fast behoben

 
13.09.2009 18:59
#3
kaeffy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian
18.06.2009
Posts: 2
Quote
Aw: Detailansicht zerschießt Template

Das ist ein selbstprogrammiertes Template. Das wird auch sonst richtig angezeigt. Nur wie oben beschrieben passt es eben nicht...
Es ließe sich mit dem 'Anzeigefehler' leben aber wenn es eine Lösung dafür gäbe, wäre es halt schöner.

Der Shop müsste demnächst online gehen. Dann lässt sich der Fehler auch sehen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.