>

Leere Seite während der Installation

03.12.2008 17:37
#1
maddinel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Franz
01.12.2008
Posts: 1
Quote
Leere Seite während der Installation

Hallo,

ich habe zu Testzwecken Joomla 1.5 auf meinem lokalen System unter localhost installiert. Auf localhost läuft PHP 5. DIe Installation hat wunderbar funktioniert und die Seite lässt sich aufrufen. Als Erweiterung wollte ich nun JoomShopping (http://www.joomshopping.com/) installieren. Auf meinem localhost konnte ich die Komponente problemlos installieren und SIe funktioniert ohne Probleme. Komischerweise funktioniert das auf dem Server im Internet (ebenfalls PHP 5) nicht. Ich konnte zwar problemlos Joomla 1.5 installieren und die Seite aufrufen, aber die Komponente lässt sich nicht installieren. Ich gehe dazu in Installieren/Deinstallieren und lade bzw. installiere die Zip-Datei über "Paketdatei hochladen". Auf localhost installiert er ganz normal und online erscheint nach einer Weile einfach eine weiße Seite. Keine Fehlermeldung und nichts, nur weiß. Scheinbar lädt er die Datei vorher aber hoch und scheitert dann während dem Zugriff auf das Paket.
Gibt es irgendwelche speziellen Berechtigungen die ich setzen muss oder Einstellungen die online noch zu machen sind? Woran könnte das liegen?

Eine andere Komponente Konnte ich installieren, nämlich staticXT.

 
24.03.2009 23:12
#2
Beisel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beisel
16.03.2009
Posts: 1
Quote
Aw: Leere Seite während der Installation

Hi!
habe genau das gleiche Problem!!! :(

...gibt's ne Lösung?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.