Absenderemail

12.11.2017 23:10
#1
piffpoff
User piffpoff
Name: Christoph
26.10.2017
Posts: 13
Quote
Absenderemail

Hallo,

da wir mehrere Personen sind die unsere Seite betreuen, würde ich gerne als Absender Emailadresse die haben,
die ich im Shop als "Emailadresse Shop-Administrator" hinterlegt habe.
Derzeit gehen alle Emails mit der Emailadresse raus die in Joomla hinterlegt ist.
Damit nicht der Hauptadmin alle Bestellungen erhält.

In einer Zusatzerweiterung " RSForm Pro " wenn ich hier unterschiedlichen Formulare anlege funktioniert es das die Emailadresse als Absenderadresse verwendet wird welche ich dort einstelle.
Hab mal einen Screenshpt aus RSform Pro mitangehängt.
Absenderemail

 
12.11.2017 23:35
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Absenderemail

das gibt es hier https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/special/send-copy-email.html?partner_id=57147

 
12.11.2017 23:41
#3
piffpoff
User piffpoff
Name: Christoph
26.10.2017
Posts: 13
Quote
Aw: Absenderemail

Die Kopie der Bestellung wird ja auch an den eingestellten Shop Admin geschickt. Aber der Kunde erhält die Absendeadresse aus Joomla.
Hat der Kunde Rückfragen zur Bestellung und klickt in seinem Email editor " Antworten " würde die Email an den Webmaster gehen und nicht an den Shop Verantwortlichen.
somit hilft die Erweiterungsempfehlung von dir nicht wirklich.

Auch sämtliche Statusänderungen werden über die Jommla hinterlegte Emailaddresse versendet.


Last change: 12.11.2017 23:43
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.