Hinweistext bei der Registrierung

18.02.2019 09:41
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Hinweistext bei der Registrierung

Hallo,

ich würde gerne einen Hinweistext bei der Registrierung einfügen.

Und zwar bei der Passwortvergabe in das Registrierungsformular!

Wie ist das möglich?

Danke

B


JoomShopping: 3.20.2
 
18.02.2019 11:40
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Hinweistext bei der Registrierung

da musst du das Template von der Registrierung anpassen... oder die Info über ein Modul anzeigen.

 
19.02.2019 18:16
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Hinweistext bei der Registrierung

FrankG. - 18.02.2019 11:40
da musst du das Template von der Registrierung anpassen... oder die Info über ein Modul anzeigen.


Ja, danke Frank.

Das wollte ich eleganter lösen, aber ich kann es auch in eine Tabelle direkt in die register.php schreiben!

Eigentlich geht es mir darum .... also es kommt immer wieder vor, dass sich Kunden registrieren, und das Tablet bzw. das Smartphone fügt hinter jedes Wort ein Leerzeichen ein. Das führt dazu, dass, auch wenn man das Passwort mit Leerzeichen eingibt (also quasi 'passwort ') ein Fehler beim Login ausgelöst wird. Viele Leute haben einfach kaum Medienkompetenz! (man stelle sich das bei einer Bitcoin-Transaktion vor LOL Upps alles weg! :-D )

Und das 'alte' System gibt beim Registrieren kein Feedback diesbezüglich. Also versuche ich es jetzt mit einem Hinweistext, in der Hoffnung ...

:-D

 
19.02.2019 19:01
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25941
Quote
Aw: Hinweistext bei der Registrierung

Create new joomshopping template (copy from default)

https://www.joomshopping.com/forum/posts/7/3567.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.