Regsitration bei Joomshopping funktioniert nicht

05.11.2018 11:02
#1
mail@huus1.ch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel
21.03.2017
Posts: 1
Quote
Regsitration bei Joomshopping funktioniert nicht

Hallo zusammen
Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln, bin bereits seit einer Woche am versuchen, die Registrierung eines neuen Shop-Besuchers wieder zum laufen zu bringen, leider erfolglos..................

Alle Versionen aktuell, glaub ich zumindest..............

Der neue User kann sich bis zum absenden der Anfrage durchklicken, alles ok.
Sobald der Button senden betätigt wird, passiert nichts (im Vordergrund).
Keine Meldung dass die Anfrage verschickt wurde, kein Mail an Administrator.
Danach nochmals draufdrücken und es erscheint die Meldung, dass dieser User bereits vorhanden ist!
Und tatsächlich wird im Backend ein neuer User angelegt, aber gar keine Mails versendet mit Freigabelink!!

An den Templates kann es auch nicht liegen, habe 20 verschiedene getestet, auch Standard, :-)
Und beim Joomla-Eigenen Login funktioniert eine Neuanmeldung mit Mail-Versand und Info ohne Probleme, also kann es nicht an Joomla selber liegen, oder doch?
Vor 2 Monaten lief alles noch sehr gut, seither hatte sich niemand mehr angemeldet, darum hatte ich es auch nicht bemerkt.....

Was mache ich falsch, wer kann mir weiterhelfen?
Versucht ruhig, euch anzumelden, ich kann diese User später immer noch löschen, Hauptsache wir finden die Lösung........

Vielen Dank im Voraus

Daniel, ein verzweifelter User, der sonst sehr zufrieden mit der Shop-Komponente ist.................


Joomla: 3.9
JoomShopping: 4.18.2
PHP: 7.1.1
MySQL: 5.6.36
Website Url: http://www.vwkaeferteile.ch
 
05.11.2018 14:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25941
Quote
Aw: Regsitration bei Joomshopping funktioniert nicht

url?
admin login?
ftp?
(forum privat msg.)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.