Joomshopping Felder mit Community Builder synchronisieren

22.06.2023 14:32
#1
HP-World
User HP-World
Name: Kai
18.01.2020
Сообщения: 10
Quote
Joomshopping Felder mit Community Builder synchronisieren

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Hatte auch schon die Forensuche und Google bemüht, aber nichts gefunden :)

Wir nutzen bei uns für die Benutzerverwaltung den Community Builder von Joomlapolis. Dort haben unsere User in der Regel schon ihre Adresse eingetragen. Wenn sie dann in Joomshopping etwas bestellen möchten, müssen sie diese Daten noch einmal angeben.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu synchronisieren? Also dass man bspw. Joomshopping für bestimmte Felder sagen kann, dass es sich die Informationen aus dem Datenbestand vom Community Builder ziehen soll?


Joomla: 4.3.2
JoomShopping: 5.2.0
 
22.06.2023 17:55
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25946
Quote
Aw: Joomshopping Felder mit Community Builder synchronisieren

Try
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/synchron-community-builder.html?lang=en

 
22.06.2023 18:15
#3
HP-World
User HP-World
Name: Kai
18.01.2020
Сообщения: 10
Quote
Aw: Joomshopping Felder mit Community Builder synchronisieren

Yes thank you! The addon only syncs the first and last name. But I have already seen that other fields can be defined manually. It's a bit fiddly, but it works.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.