Product detail Tabs

07.03.2018 07:38
#1
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Product detail Tabs

Damit alle Fragen beantwortet werden undicht nur die letzte ;-)

Hier nochal alle Fragen zum Template zusammengefasst:


1. Was geschieht mit Text das vor dem ersten {tab="----- steht? Wird der ignoriert?

2. Wo kann man die Farbe der Schrift, etc der Tabs ändern???

3. sale_files werden unter demo-Dateien nicht angezeigt? Ich habe bei einigen Artikel Datenblätter und Bedienungsanleitungen in PDF Format. Wie bekomme ich die beide unter dem Tab Demo-Dateien?

Besten Dank

 
07.03.2018 08:00
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Product detail Tabs

1. default - tab description
2. CSS
3. sale_files - only for download after paid.


Last change: 07.03.2018 08:00
 
07.03.2018 17:10
#3
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Aw: Product detail Tabs

etwas genauer wäre toll, dann müsste ich mir keinen wolf suchen

 
07.03.2018 19:18
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Product detail Tabs

Ich finde die Erklärung ausreichend, liegt aber wohl daran das ich den Shop und deren Funktionen schon lange kenne...

zur Frage 1... alles was vor dem ersten Tab steht ist der erste Tab und der heißt Beschreibung (description)
zur Frage 2... Änderungen dieser Art werden alle per CSS angepasst. Die meisten Browser können heute mit einem rechts Klick auf den Bereich und der Auswahl Untersuchen anzeigen Wo, Wie und Was geändert werden muss.
ACHTUNG aber nie in den Core Dateien ändern, da diese beim nächsten Update überschrieben werden. Hier heiß das Zauberwort Override
zur Frage 3... Die Dateien welcher der Kunde dann letztendlich kauft werden wie auch hier im Shop entweder in der E-Mail angezeigt und können per Link runtergeladen werden oder im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen".

 
08.03.2018 08:45
#5
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Aw: Product detail Tabs

alles was vor dem {tab="Beschreibung}Text{/tab} steht erscheint komischer weise aber nirgendwo, auch nicht in dem ersten Tab... da erscheint nur das was hier "Text" ist. Also wird das vor der ersten geschwungenen Kammer wohl ignoriert.


Zu 1 und 3 hab ich schon verstanden was du geschrieben hast... mir ging es darum das ich nicht erst jedes File durchlesen darf. Allerdings bin ich auch noch nicht auf die Idee gekommen das so herauszufinden wie du geschrieben hast, von wegen Rechtsklick... ;-)

PHP ist für mich noch Neuland, bin eher VB und VBA zu Hause...

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.