Attributdropdown neu platzieren

14.08.2017 11:18
#1
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Attributdropdown neu platzieren

Hallo

Wo muss ich ansetzen (Welche PHP Dateien?) wenn ich das Dropdown mit den Attributen neu platzieren möchte?
Konkret Gibt es für ein Produkt ein Grundmass und Varianten welche ich direkt hinter das Grundmass sezten möchte.

Das Grundmass "240x320 mm x Füllhöhe" hab ich in der Kurzbebschreibung hinterlegt. "Füllhöhe" soll nun eben durch das Dropdown ersetzt werden.

Danke für Eure Hilfe.

Christoph

Attributdropdown neu platzieren


Letzte Änderung: 14.08.2017 11:18
 
14.08.2017 12:16
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Attributdropdown neu platzieren

components\com_jshopping\templates\default\product\product_default.php - product detail

Da diese Änderung ja dann alle Ansichten betrifft, was wahrscheinlich nicht gewünscht ist würde ich es anders lösen.

Ich würde den Attribut Titel einfach "240x320 mmm x" nennen und per css die Anzeige so ändern das die Auswahlbox hinter dem Attribut Titel steht... so wie hier
Aw: Attributdropdown neu platzieren


Letzte Änderung: 14.08.2017 12:17
 
14.08.2017 14:56
#3
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Aw: Attributdropdown neu platzieren

Hallo Frank

Herzlichen Dank. Der Ansatz ist gut! Und natürlich hast Du recht. Die Anpassung sollte sich nicht global auswirken.
Bei der Detailview hab ich die Darstellung geschafft. Bei der Übersichtsview muss ich noch etwas basteln. Da funkt irgendwie das cartajaxplugin rein.

Viele Grüsse
Christoph

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.