Vorbestellung von Artikel mit Auflistung im Kundenkonto

02.10.2021 09:35
#1
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Vorbestellung von Artikel mit Auflistung im Kundenkonto

Hallo,

Kunden können bei mir Artikel vorbestellen. Die dann Monate oder noch später erst erscheinen. Der Kunde findet diese Bestellungen dann zwar im Kundenkonto unter seinen Bestellungen mit dem Status Vorbestellung.

ABER, das ist etwas Käse und unübersichtlich. Daher wäre es super wenn ich diese Artikel dann in eine Liste schieben könnte die der Kunde dann im Kundenkonto sieht. Im Kundenkonto eine neue Kategorie mit dem Namen Vorbestellung, und dort sind alle Artikel die er vorbestellt aufgelistet. Schön übersichtlich für den Kunden. Sortiert nach Artikelnummer.

Es muss auch möglich sein das man dann dort Artikel aus der Liste entfernt oder hinzufügt. Hinzufügen geht wenn man in die Bestellung geht und dort zB. einen Hacken setzt vor dem Artikel der zur Liste hinzugefügt werden soll. Entfernen auch mit Hacken abwählen oder in der Liste direkt entfernen. Liste müsste auch im Backend ersichtlich sein.

Wäre super wenn es dazu ein Addon gäbe.

Grüße
Walter

 
02.10.2021 10:23
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25930
Quote
Aw: Vorbestellung von Artikel mit Auflistung im Kundenkonto

Addon or ?
I do not understand what you're talking about.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.