Mindestbestellmenge Versandkostensumierung

27.06.2018 13:43
#1
mikemuellers
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mike Müllers
16.03.2012
Сообщения: 1
Quote
Mindestbestellmenge Versandkostensumierung

Servus,
besteht die Möglichkeit als Bestellmenge ein vielfaches von zu definieren?
Als Beispiel eine VE beträgt 21 Flaschen und diese möchte ich durch unterschiedliche Sorten von Wein erreichen,
10 Flaschen Rot trocken, 11 Weiß halbtrocken

Gibt es die Möglichkeit der Versandkostensummierung, 1 VE 10€ ;2 VE 20€, derzeit sehe ich nur die Möglichkeit wenn der Kunde 42 Flaschen einer Sorte kauft.

Herrvoragend währe auch die Behandlung der MwSt bei Versandkosten, Angabe in Netto zzgl. Mwst

regards Mike


JoomShopping: Version 4.17.0
Website Url: http://boos-reil.de/

Последнее изменение: 27.06.2018 14:07
 
27.06.2018 14:53
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Mindestbestellmenge Versandkostensumierung

Hallo Mike,

Gilt das generell für alle Artkiele in deinem Shop?
Muss der Kunde mindestens 1VE bestellen?

Falls ja, würde ich die Versandkosten per Gewicht berechnen. Wobei das Gewicht in dem Fall nur als Hilfsmittel dient.

z.B. 1 Flasche hat ein Gewicht von 100, somit 21 Flaschen (2100) = 10 EURO || 2 VE = 4200 somit 20 EURO

Gruß Frank

Irgendwie ist der Punkt DSGVO bei dir noch nicht komplett angekommen... Ein Shop ohne SSL ist Abmahnungsfähig. Die ersten Abmahnungen wurden schon ausgesprochen zu SSL... Bitte schnellstmöglich ändern, oder den Shop abschalten, kann sonst teuer werden.

NACHTRAG der Shop kommt dem DSGVO in keiner weise nach..... da fehlt irgendwie alles bzw. wurde es nicht korrekt umgesetzt!
Hier ganz aktuell https://www.onlinehaendler-news.de/recht/abmahnungen/31921-abmahnmonitor-ido-verband-sandhage-dsgvo.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=Link&utm_campaign=Weekly


Последнее изменение: 27.06.2018 15:00
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.