Automatisch nur die Lieferart für bestimmte Anzahl Produkte anzeigen

23.05.2017 12:04
#1
thorpi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorp-Hansen
26.01.2012
Сообщения: 9
Quote
Automatisch nur die Lieferart für bestimmte Anzahl Produkte anzeigen

Hallo Forum,
ich habe Versandkosten für z. B. 3 Produkte und 6 Produkte und Lieferarten 3Produkte bzw. 6Produkte angelegt. Wenn ich 3 Produkte in den Warenkorb lege und weitergehe werden dann beide Lieferarten angezeigt - eine muss ich auswählen. Würde nur jeweils die zutreffende angezeigt kann der Kunde mit 6 Produkten nicht die Versandkosten für 3 Produkte (über die Lieferart) auswählen. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt was ich meine.
Jemand eine Idee?
Die Seite ist noch in der Bearbeitung.
Danke
thorpi


Joomla: 3.7.1
JoomShopping: neueste
PHP: 7.0.19
Website Url: http://fruwuema.de/neu
 
23.05.2017 12:17
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Automatisch nur die Lieferart für bestimmte Anzahl Produkte anzeigen

Arbeite einfach mit Produktgewichten... Wenn richtig konfiguriert, kannst du den Versand sogar im Bestellprozess ausblenden.

 
23.05.2017 12:27
#3
thorpi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorp-Hansen
26.01.2012
Сообщения: 9
Quote
Aw: Automatisch nur die Lieferart für bestimmte Anzahl Produkte anzeigen

Danke, werde ich versuchen.
thorpi

 
23.05.2017 13:24
#4
thorpi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thorp-Hansen
26.01.2012
Сообщения: 9
Quote
Aw: Automatisch nur die Lieferart für bestimmte Anzahl Produkte anzeigen

Wenn ich die Lieferungsarten in den Shopfunktionen ausblende fehlen bei den Optionen Versandarten und Versandkosten. Nun habe ich bei den Versandkosten (da führt es zu Lieferarten und Preise) eine Lieferart Versand mit Gewicht- und Preisstaffelung angelegt und alle anderen Versandarten deaktiviert. Beim Punkt Bestellung sind die Versandkosten 0.00. Das ist mein erster Shop - ich bin also ziemlich neu mit der Materie.
thorpi

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.