Rechnung manuell versenden

22.04.2017 23:53
#1
Erdenmensch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alexej
20.04.2015
Posts: 24
Quote
Rechnung manuell versenden

Guten Abend.
Habe ein kleines Problem beim Versenden der Rechnungen.
Und zwar, es gibt die Funktion, die Rechnungen manuell freizugeben. Diese Option funktioniert, aber nicht wie es sein soll.
Beispiel: es kommt eine Bestellung rein: Nr. 170 - diese Bestellung wurde nicht bezahlt und somit kommt es nicht zur einen Rechnung. Dann kommt die Bestellung Nr. 171. Diese wurde bezahlt. Die Rechnung wird freigegeben. Und siehe da. Die Rechnung bekommt nicht die Nummer 170, sondern 171. Gibt es die Möglichkeit, so einzustellen, dass die Rechnungen nach dem Freigeben die nächste Nummer bekommen?
Bitte sagen Sie, dass es geht...
Gruß.
Alex.

 
24.04.2017 07:36
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Rechnung manuell versenden

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/next-finished-order-number.html?lang=en

 
14.05.2017 16:26
#3
Erdenmensch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alexej
20.04.2015
Posts: 24
Quote
Aw: Rechnung manuell versenden

Guten Tag. Es funktioniert nur teilweise. Und zwar: Wenn die Rechnung hängengeblieben ist, weil beispielsweise die Zahlung nicht durchgekommen ist, dann ist es genau so, wie es bei Ihnen auf dem Bild zu sehen. Bei mir sind es Bestellungen 267 und 268. Wenn die Bestellung durchgekommen ist, weil man beispielsweise die Vorauszahlung genommen hat, dann wird dierekt die Invoice-Nr. erstellt und anstatt vom Symbol eines Drucker erscheint das Symbol von einem Briefumschlag. Die Rechnungsnummer darf nicht vom Syste direkt erstellt werden. Ein Freund von mir hat das Plugin woanders getestet. Es hat funktioniert. Bei mir funktioniert das Programm nicht und wir finden nicht, woran es liegt. Bitte um die Unterstützung. Gruß.
Aw: Rechnung manuell versenden

 
15.05.2017 07:58
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Rechnung manuell versenden

Sorry. Did not understand the error.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.