Export aus Joomla 2.5 zu Joomla 3.7

13.07.2017 12:57
#1
LithoScript
Joomshopping forum user no avatar
Name: Irina Freund
31.01.2013
Posts: 1
Quote
Export aus Joomla 2.5 zu Joomla 3.7

Hallo,

ich baue eine Seite von Joomla 2.5 (Joomshopping 3.15.) auf Joomla 3.7 (Joomshopping 4.16) um. Dazu habe ich "Addon Universal CSV Export" gekauft um Produkte aus Joomshooping zu exportieren und "Universal CSV Import" um es wieder zu importieren. Export und Import funktioniert zwar. Jedoch werden die Felder "freeattribut" und "attribut" nicht mit exportiert. In der Beschreibung beim Kauf des Addons waren diese aber aufgelistet (siehe Screenshot anbei). Insgesamt gibt beim Export 34 Felder, beim Import aber 46.... was aber nicht exportiert wird, kann ja nicht importiert werden :) ..... Was mache ich falsch? Ich habe bei manchen Attributen bis zu 50 Optionen die den einzelnen Produkten unterschiedlich zugeordnet sind. Um das nicht erneut alles händisch aufbauen zu müssen habe ich diese beiden Addons gekauft.....

Ich bitte um schnellstmöglichen Feedback. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

VG
irina
Export aus Joomla 2.5 zu Joomla 3.7


Joomla: 3.7.3
JoomShopping: 4.16.0
PHP: 5.6.3
MySQL: 5.7.18-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)
 
13.07.2017 16:24
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25922
Quote
Aw: Export aus Joomla 2.5 zu Joomla 3.7

Enable fileds for export.

Export / configuration.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.