Aus Modul auf Produkt zugreifen

24.02.2019 08:27
#1
Mino13
Joomshopping forum user no avatar
Name: Julia
15.02.2017
Сообщения: 8
Quote
Aus Modul auf Produkt zugreifen

Guten Morgen,
ich möchte gerne das Produkt im Hauptbereich der Seite darstellen (wo es in der Standardkonfiguration auch steht), die Funktion zum Hinzufügen zum Warenkorb aber in einem Modul auf der gleichen Seite (rechts daneben, bei größerem Browserfenster). Im Standard steht sie ja direkt unter Produktabbildung und Text.
Wie wäre es möglich, von dem Modul aus auf das Produkt der Seite zuzugreifen?
Danke und viele Grüße
Mino13

 
24.02.2019 10:50
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Aus Modul auf Produkt zugreifen

du gehst viel zu kompliziert an das Thema...

schau mal hier https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/templates/detail-product---text-right.html

 
25.02.2019 09:01
#3
Mino13
Joomshopping forum user no avatar
Name: Julia
15.02.2017
Сообщения: 8
Quote
Aw: Aus Modul auf Produkt zugreifen

Ja, danke ... das stellt aber nur dieTexte neben das Bild, oder? Das kriege ich wahrscheinlich auch noch selber hin ...

Ich möchte einige Elemente halt gerne an einer anderen Position der Homepage haben. Ich habe auf den meisten Seiten (auch viele redaktionelle) einen hervogehobenen Kasten an einer Position "rechts" neben dem Hauptteil, in dem verschiedene Infos, Links usw. stehen. Dafür fände ich (auch für andere Zwecke) das Modul "List Product Universal" praktisch, um mit dem Anzeigen verschiedener Produkte zu arbeiten, aber auch dieses Modul kann ja wahrscheinlich nicht ohne Weiteres auf das aktuell sichtbare Produkt der Seite zugreifen, oder?

 
25.02.2019 12:38
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Aus Modul auf Produkt zugreifen

Schau dir einfach mal die einen Template Dateien des Shops an... das was du suchst gibt es nicht fertig.
Beachte auch den Aufwand bei einem Update!

 
25.02.2019 22:44
#5
Mino13
Joomshopping forum user no avatar
Name: Julia
15.02.2017
Сообщения: 8
Quote
Aw: Aus Modul auf Produkt zugreifen

Ja, danke.
Mino 13

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.