Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

28.09.2017 15:44
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

Hallo Leute,

Ich weiss nicht ob es sowas schon gibt aber ich würde mich stark dafür interessieren!
Und zwar ein Modul / Plugin etc. das dem Kunden auf der Warenkorb Seite ein von mir bestimmtes Produkt als Empfehlung anzeigt!

Gibt es sowas schon?

Bei mir im Shop gibt es ab einer bestimmten Summe kostenlosen Versand!
Viele Kunden erreichen diese Summe knapp nicht und ich fände es super wenn ich dann einfach auf der Warenkorb Seite noch ein günstiges Produkt anpreisen könnte das viele dann eventuell spontan dazu bestellen!

Freue mich über eure Hilfe und Antworten,
Viele Grüsse!

 
28.09.2017 16:21
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

Now there is no such addon.

 
28.09.2017 16:46
#3
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

Okay...
Was würde die Entwicklung eines solchen Moduls kosten?
Ich hätte da wirklich großes Interesse dran...

 
28.09.2017 16:52
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

Hallo Gelord,

warum erstellst du nicht ein Modul mit dem Artikel und stellst dieses entweder über oder unter den Warenkorb.
Du benötigst halt nur eine freie Modulposition... über oder unter dem Warenkorb.

Gruß Frank

 
29.09.2017 08:35
#5
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

Das war eine hervorragende Idee und klappt ausgezeichnet!
Vielen Dank! Ich glaube da wäre ich von alleine im Leben nicht drauf gekommen es so umzusetzen!
Spitze!!! :-)

 
07.10.2017 16:22
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

Cross-selling/Up-selling 1.1.0
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/cross-sellingup-selling.html?lang=en
Added new option Show for: Cart

1. Create group "Recomended products" (Show for: Cart)
2. Edit product - add Recomended products

 
07.10.2017 19:40
#7
midiplus
Joomshopping forum user no avatar
Name: Anton
03.07.2013
Posts: 1927
Quote
Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

webdesigner - 07.10.2017 16:22
Cross-selling/Up-selling 1.1.0
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/cross-sellingup-selling.html?lang=en
Added new option Show for: Cart

1. Сделайте ещё, пожалуйста, чтобы товар, который пользователь уже добавил в корзину, не отображался в Cross-selling/Up-selling на странице корзины (я имею ввиду новую опцию "Show for Cart").

Например, можно добавить опцию "Не предлагать данный товар в корзине (на странице корзины), если он уже добавлен пользователем в корзину".

Таким образом, например, если пользователь уже добавил в корзину "Product id28", то данный товар (Product id28) уже не нужно предлагать данному пользователю в корзине.

Aw: Suche Modul: Ein bestimmtes Produkt auf der Warenkorb Seite anpreisen (Nehmen Sie dies noch dazu)

2) Также предлагаю добавить в аддон новую опцию "Использовать вкладки" для определенных групп, созданных в аддоне и чтобы каждой вкладке можно было дать собственное название.

Например, было бы удобно, если бы все указанные товары, например, из категории "Блузки" располагались во вкладке "Блузки для идеального образа", а товары из категории "Смартфоны" - например, во вкладке "Функциональные смартфоны".

Пользователю было бы удобно, быстро и практично, если бы товары Cross-SellingUp-selling располагались бы в соответствующих вкладках, исходя из категорий, к которым они относятся. Вкладки могут быть или вертикальными (например, слева или справа от товаров), или горизонтальными (над товарами).


Letzte Änderung: 07.10.2017 21:27
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.