Navigation

09.09.2010 10:09
#1
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Navigation

hallo,

ich wünsche mir eine übersichtliche navigation im shop. zum beispiel so wie im joomla ( breadcrumb ). so das man einfach zwischen den kategorien wechseln kann, oder von einer produktdetailseite einfach zur kategorie zurück wechseln kann. im moment ist das sehr umständlich.

vieln dank
Navigation

 
09.09.2010 10:25
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Navigation

Joomshopping arbeitet mit "breadcrumb joomla"

 
09.09.2010 11:06
#3
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: Navigation

sorry,

aber was ich meine ist folgendes. nachdem der kunde den gewünschten artikel in den warenkorb gelegt hat, sollte er vom warenkorb aus direkt zur detailansicht des artikel zurück gehen können, um z.b. den gleichen artikel, aber in einer anderen farbe oder größe in den warenkorb legen zu können. bzw. er sollte zurückkehren können zur produkthauptauswahl der aktuellen kategorie.
Aw: Navigation

 
09.09.2010 19:51
#4
seppel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ronny Große
31.08.2010
Posts: 37
Quote
Aw: Navigation

aber was ich meine ist folgendes. nachdem der kunde den gewünschten artikel in den warenkorb gelegt hat, sollte er vom warenkorb aus direkt zur detailansicht des artikel zurück gehen können, um z.b. den gleichen artikel, aber in einer anderen farbe oder größe in den warenkorb legen zu können. bzw. er sollte zurückkehren können zur produkthauptauswahl der aktuellen kategorie.


Das ist mir auch aufgefallen, damit der Zurück-Button zum Anfang des Shops (Main) verlinkt ist... Was natürlich nicht sehr Kundenfreundlich ist...

Schade damit diese Option nicht mit im neuen Update Verbaut wurde...


Last change: 15.09.2010 00:52
 
13.09.2011 15:02
#5
schouten
Joomshopping forum user no avatar
Name: sven
12.09.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Navigation

Being Dutch I understand the German writing but writing it down myself is a bit hard so forgive me for writing this in English.

I was wondering if the above problem has been solved. I'm running Joomla 1.7.

Greetings,
Sven


Last change: 13.09.2011 15:02
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.