Eigenschaften pro Produkt für unterschiedliche Usergruppen

25.01.2018 12:51
#1
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 168
Quote
Eigenschaften pro Produkt für unterschiedliche Usergruppen

Hallo zusammen,

für eine Website benötige ich erweiterte Funktionen im Shopsystem. Es handelt sich dabei um Arzneimittel, wobei der Shop als Katalog genutzt wird. Wir haben unterschiedliche Usergruppen, einmal die registrierten und den Fachkreis, welche unterschiedliche Informationen angezeigt bekommen sollen. Gibt es eine Möglichkeit (Addon), mit welchem in einer Produktbeschreibung mehrere Informationen für unterschiedliche Usergruppen sichtbar gemacht werden? Wir wollen vermeiden, dass das Produkt zweimal angelegt wird.


Joomla: 3.8.3
JoomShopping: 4.16.3
 
26.01.2018 08:16
#2
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 168
Quote
Aw: Eigenschaften pro Produkt für unterschiedliche Usergruppen

ich bräuchte sowas wie das Addon "Product price for User Group" nur für "Product info for User Group" :/

 
26.01.2018 08:29
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25923
Quote
Aw: Eigenschaften pro Produkt für unterschiedliche Usergruppen

No addons.

 
26.01.2018 10:36
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Eigenschaften pro Produkt für unterschiedliche Usergruppen

Hallo Thomas,

das ist aber auch schon ein ganz besonderer Wunsch... sowas findest du nicht mal in anderen Shops...
Schau dir mal das Sourcerer Plugin an... evtl. kann man damit was machen (das Plugin ist sehr umfangreich).
https://www.regularlabs.com/extensions/sourcerer
Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.