PHP - Fehler beim Aufruf der Datenschutzerklärung

02.10.2019 18:19
#1
SBuerg
Joomshopping forum user no avatar
Name: Steffi
02.10.2019
Posts: 2
Quote
PHP - Fehler beim Aufruf der Datenschutzerklärung

Servus beinand,

Shop funktioniert soweit einwandfrei. Einziges Problem ist bei der Anzeige der Datenschutzerklärung. Shop ist so konfiguriert, dass nach dem Warenkorb und nach dem Button "Zur Kasse", die Adresse eingegeben und die Datenschutzerklärung akzeptiert werden muss. Statischer Text zur D-Erklärung ist hinterlegt. Bei der PHP-Version 7.0 auf dem Server funktioniert der Aufruf des Links zur D-Erklärung. Ab PHP-Version 7.1. funktioniert der Aufruf nicht und folgende Meldung kommt:

Too few arguments to function plgContentfacebooklikeandshare::onBeforeDisplayContent(), 2 passed in /www/htdocs/w00b9fd8/djk-kirchberg-v-w.de/djkkirchberg/libraries/joomla/event/event.php on line 70 and exactly 3 expected


Eine Umstellung auf PHP 7.1, sogar höher (PHP 7.2.) ist aber unumgänglich. In Zeiten der Dsgvo ist auch die Bestätigung der D-Erklärung unumgänglich. Ich bräuchte also einen Lösungsansatz wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank schonmal!

Merci zusammen und Servus


Joomla: Joomla! 3.9.8 Stable
JoomShopping: Version 4.18.3
PHP: 7.2
MySQL: 5.6.44
 
02.10.2019 18:41
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: PHP - Fehler beim Aufruf der Datenschutzerklärung

problem in facebook like and share plugin (no problem in Joomshopping)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.