JoomShopping - Artikel mit ?gclid Endung (Google AdWords) werden fehlerhaft dargestellt!

27.08.2018 20:26
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
JoomShopping - Artikel mit ?gclid Endung (Google AdWords) werden fehlerhaft dargestellt!

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit der "?gclid" Endung von Google AdWords.
Bislang habe ich diese nie benutzt, eben weil es zu Fehlern gekommen ist, aber ab dem 12 September komme ich wohl nicht mehr drum herum! Bedeutet: Ich muss den Fehler dringend beheben!

Das Problem:
Sobald ich bei einem Artikel die "gclid" Endung an die URL hinzufüge, wird der Shop total fehlerhaft dargestellt!
Es äußert sich so, das der Shop doppelt und dreifrach innerhalb der Artikelbeschreibung geladen wird!
Also dort wo ohne "gclid" einfach die Beschreibung des jeweilligen Artikels ist, ist nach dem einfügen der Endung nochmal der Header und der komplette Shop zu sehen!

Es liegt aber wohl nicht direkt an dem "gclid" sondern egal was ich mit "?xyz" anhänge verursacht diesen Fehler! Sobald also irgendwas mit "?abc" angehängt wird, wird der Shop fehlerhaft dargestellt.

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? I
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar und hoffe bald Hilfe zu finden...die Zeit rennt mir davon.

Freundliche Grüsse
Fisch


Joomla: 3.8.11
JoomShopping: 4.8.1
 
28.08.2018 08:00
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: JoomShopping - Artikel mit ?gclid Endung (Google AdWords) werden fehlerhaft dargestellt!

My test shop works
http://demo.joomshopping.com/index.php/shop/cars/saloon-e90?gclid=1212

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.