Gute Galerie für Felgen

13.07.2018 12:13
#1
RBO
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mike
26.11.2017
Posts: 58
Quote
Gute Galerie für Felgen

Ich grüße euch...

mir gefällt die Joomshooping Galerie nicht so gut. Gibt es ein Plugin das ganze zu erweitern?
Ich brauche es für ein Felgen Shop.

Ich komme mit dem Standard Shop Galerie nicht klar.

 
13.07.2018 12:22
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Gute Galerie für Felgen

Welche Anforderungen hast du denn an die Galerie?
Wie viele Bilder sollen denn angezeigt werden?
Sind die Bilder Atribut abhängig?

In den Extensions gibt es ein paar Erweiterungen für die Bilder Anzeige.

Einiges kann man aber noch rausholen wenn an sich mit CSS und PHP/HTML Programierung auskennt.
Ich bin kein Freund von Templates welche speziell auf JoomShopping optimiert wurden aber die Woche ist mir eines über den Weg gelaufen das hat mir gefallen. http://www.demo.smartaddons.com/templates/joomla3/sj-topdeals/index.php/shop/detail-product


Last change: 13.07.2018 12:25
 
13.07.2018 12:49
#3
RBO
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mike
26.11.2017
Posts: 58
Quote
Aw: Gute Galerie für Felgen

Frank... Grüße dich ...

Eigentlich ist die Standard Galerie ganz "okay" ... leider wird das "Hauptfoto" in der Kategorie-Ansicht oder Produktansicht auch klein... wenn ich die Vorschau kleiner einstelle. In der Detail Ansicht ist alles okay.

Weißt du was ich meine?

.....
Wie viele Bilder sollen denn angezeigt werden?
8-10 Bilder

Sind die Bilder Atribut abhängig?
Aktuell noch nicht wichtig. Muss also nicht sein. Es gibt zwar verschiedene Farben für die Felgen... aber da lege ich die Felge einfach neu an.

 
13.07.2018 12:51
#4
RBO
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mike
26.11.2017
Posts: 58
Quote
Aw: Gute Galerie für Felgen

FrankG. - 13.07.2018 12:22
http://www.demo.smartaddons.com/templates/joomla3/sj-topdeals/index.php/shop/detail-product


Die Demo sieht gut aus. Wenn das Hauptbild in der Kategorie und Produktansicht sich nicht auch verkleinert (Vorschau). Deswegen kommt der Standard Galerie ja für mich nicht in Frage... es sei denn da gibt es eine Lösung.

 
13.07.2018 13:17
#5
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Gute Galerie für Felgen

Einiges kann man aber noch rausholen wenn an sich mit CSS und PHP/HTML Programierung auskennt.


Du wirst generell in der Preisklasse nichts von der Stange finden was deinen Wünschen entspricht.
Damit der Shop nach Shop aussieht muss man recht viel am Code drehen. Ich sehe den Shop als gute Grundlage, jedoch ist eine Shop erst dann ein Shop wenn er so aussieht wie ich mir das vorstelle. Grundsätzlich sieht keiner meine Shopseiten mehr nach dem devault Template aus.

 
13.07.2018 14:02
#6
RBO
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mike
26.11.2017
Posts: 58
Quote
Aw: Gute Galerie für Felgen

Geld ausgeben ist kein Problem.

Darf auch was kosten die Galerie.

Oder ich bekomme einfach die Vorschau irgendwie Groß (nicht Detailansicht).

 
13.07.2018 17:21
#7
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Gute Galerie für Felgen

RBO - 13.07.2018 14:02Geld ausgeben ist kein Problem. Darf auch was kosten die Galerie. Oder ich bekomme einfach die Vorschau irgendwie Groß (nicht Detailansicht).

Auch hier gilt, ist alles möglich... Muss man halt im Code anpassen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.