Komische Fehlermeldung beim Anlegen einer neuen Kategorie

23.04.2020 12:41
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
GELÖST - Komische Fehlermeldung beim Anlegen einer neuen Kategorie

Hallo,
ich habe mir Joomshopping installiert und bekomme eine komische Fehlermeldungen wenn ich eine neue Kategorie anlegen möchte.
Wenn ich auf neue Kategie anlegen klicke kommt eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
0 Class 'Addonpackstation' not found


Ich habe dann in Joomla das Debugging eingeschaltet und es wird mir fogendes angezeigt:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
0 Class 'Addonpackstation' not found
.../plugins/jshoppingproducts/sortingorderby/sortingorderby.php:12

Call stack
# Function Location
1 () JROOT/plugins/jshoppingproducts/sortingorderby/sortingorderby.php:12
2 plgjshoppingproductssortingorderby->__construct() JROOT/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php:283
3 Joomla\CMS\Plugin\PluginHelper::import() JROOT/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php:182
4 Joomla\CMS\Plugin\PluginHelper::importPlugin() JROOT/components/com_jshopping/tables/category.php:16
5 jshopCategory->__construct() JROOT/libraries/src/Table/Table.php:312
6 Joomla\CMS\Table\Table::getInstance() JROOT/components/com_jshopping/lib/factory.php:621
7 JSFactory::getTable() JROOT/administrator/components/com_jshopping/controllers/categories.php:63
8 JshoppingControllerCategories->edit() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:710
9 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/administrator/components/com_jshopping/jshopping.php:63
10 require_once() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:402
11 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:377
12 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:101
13 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:159
14 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:196
15 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/index.php:51

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?
Ich habe Joomshopping auch schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert aber es kam der gleiche Fehler :(

Besten Dank


Letzte Änderung: 27.04.2020 12:47
 
23.04.2020 20:36
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25904
Quote
Aw: Komische Fehlermeldung beim Anlegen einer neuen Kategorie

Have you bought an addon?
Order number?

 
27.04.2020 12:47
#3
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
Aw: Komische Fehlermeldung beim Anlegen einer neuen Kategorie

Ich habe kein PlugIn gekauft.
Das Problem habe ich jetzt gelöst.

Joomla und Joomshopping neu installiert und jetzt geht es wieder.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.