Installationsanleitung

12.08.2019 21:34
#1
Veränderung
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
10.08.2019
Posts: 4
Quote
Installationsanleitung

Hallo zusammen

Ich möchte gerne Joomshopping neu auf meiner Webseite installieren. Die Erweiterung habe ich schon installiert. Wie geht es jetzt weiter? Gibt es irgend eine schlaue Anleitung oder ein Tutorial, welches ich nutzen kann?

Ich bin froh um jeden Tipp
Grüessli
Stefan


Website Url: www.stefankellercoaching.ch
 
13.08.2019 08:00
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25904
Quote
Aw: Installationsanleitung

I do not quite understand your question.

1. Install Joomshopping
2. Create item menu shop (https://www.joomshopping.com/forum/posts/7/955.html?lang=en#1)

 
13.08.2019 08:24
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Installationsanleitung

Veränderung - 12.08.2019 21:34Ich möchte gerne Joomshopping neu auf meiner Webseite installieren. Die Erweiterung habe ich schon installiert. Wie geht es jetzt weiter? Gibt es irgend eine schlaue Anleitung oder ein Tutorial, welches ich nutzen kann?


Grundsätzlich verhält es sich mit JoomShopping wie mit jeder anderen Erweiterung auch, dass man über einen Menüpunkt diese in den Shop einbindet. Eine Anleitung an sich gibt es nicht. Vor Jahren gab es hier mal einen User im Forum, der hatte ein Handbuch geschrieben, dieses gibt z.B. bei Amazon als Download. Das Buch ist nicht mehr ganz aktuell aber es könnte eine Basis deiner Fragen sein.

Joomla Erweiterungen wie diese setzen eine gewisse Grundkenntnis voraus, ansonsten muss man die sich in unzähligen Nächten aneignen.

Hier im Forum findest du zu jeder Anforderungen einen Lösungsansatz und wenn es nicht weitergeht, einfach fragen.
Auf pauschale Fragen wird es hier kaum Antworten geben. Im Detail liegt hier die Lösung.

 
02.10.2019 20:38
#4
Veränderung
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
10.08.2019
Posts: 4
Quote
Aw: Installationsanleitung

Vielen herzlichen Dank:-).

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.