upload joomshopping funktioniert nicht

29.10.2012 23:18
#1
micky1512
Joomshopping forum user no avatar
Name: michaela
15.10.2012
Posts: 1
Quote
upload joomshopping funktioniert nicht

ich bringe mir joomla und das drumrum seit einigen monaten selbst bei.... habe also keine programmierer-grundkenntnisse. dennoch betreue ich inzwischen einige selbst erstellte websites. eine bekannte möchte gerne auf ihrer seite (erstellt mit joomla 2.5.4) einen shop einbauen. nach einigem gegoogle denke ich, dass joomshopping DER shop ist, den sie braucht.... jetzt habe ich mir die zip-file gedownloaded... und wollte sie - wie die anderen komponenten usw. - bei den "erweiterungen" uploaden. aber, es funktioniert nicht... ich bekomme immer eine fehlermeldung. ... warum? kann mir jemand helfen?

FG
michaela b.


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5-stable (derzeit v5.2.13)
MySQL: 5.1.61
Website Url: www.venus-werkstatt.de

Letzte Änderung: 13.07.2015 10:47
 
30.10.2012 01:09
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: upload joomshopping funktioniert nicht

Hallo Michaela,

einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben... dort gibt es Lösungen und Lösungsansätze...

Um dir das Suchen zu ersparen schau mal hier http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/2959.html?lang=de

Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.