Probleme mit Plugins auf Artikelseite

25.10.2012 10:33
#1
azarshop
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ewald Sutter
17.03.2011
Posts: 4
Quote
Probleme mit Plugins auf Artikelseite

Hallo,
ich hab Joomshopping 3.11.4 installiert, Joomla Version 2.5.7. Ich hab jetzt das Problem, dass auf den Artikelseiten keine Plugins aktiviert werden.
Ich versuche z. B. einen Audioplayer auf den Artikelseiten zu integrieren, statt den Player anzuzeigen wird aber nur der CODE als Text angezeigt. Ich hab inzwischen mehrere Plugins ausprobiert, krieg aber immer nur den code angezeigt. Es funktioniert nicht einmal {loadposition modul}. Alles was in den {} Klammern steht wird nicht ausgeführt, nur als Text angezeigt. Auf anderen Seiten außerhalb von JoomShopping funktionieren die Plugins. Auf einer 1.5 Joomla Version mit einer älteren Version von JoomShopping funktioniert jedoch alles. Woran könnte das liegen?


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5.3.3
Website Url: http://www.azarnet.de/home/index.php/component/jshopping/cds/cdsps01?Itemid=0
 
25.10.2012 11:06
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Probleme mit Plugins auf Artikelseite

Configuration / category/products

Use content plugins in descriptions

 
25.10.2012 11:19
#3
azarshop
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ewald Sutter
17.03.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Probleme mit Plugins auf Artikelseite

Thank you very very very very much!!! I can't tell you how glad I am, that this works now. Thank you for this very quick and very helpful response. I just cuouldn't figuere it out myself ... Thank you!

Ewald Sutter


Last change: 25.10.2012 11:20
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.