Neue Version 3.8.0 / Neue Funktion

26.07.2012 13:40
#1
fotm
Joomshopping forum user no avatar
Name: m.fotsch
06.12.2011
Posts: 10
Quote
Neue Version 3.8.0 / Neue Funktion

Hi zusammen

Kann mal evtl. jemand die anscheinend neue Funktion "Time of delivery + address invoice in step 5" erklären bzw. beschreiben?
Nach gefühlten 2 Wochen suchen im System aun ausprobieren bin ich noch nicht darauf gekommen...

Es ist schon traurig wie das System hier dokumentiert (oder eben nicht) wird.

Beste Grüsse

 
26.07.2012 14:12
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Neue Version 3.8.0 / Neue Funktion

Configuration / Checkout

Delivery of order depends on delivery of product
Show "Delivery time" (Confirm order)

 
27.07.2012 09:38
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Neue Version 3.8.0 / Neue Funktion

Kann mal evtl. jemand die anscheinend neue Funktion "Time of delivery + address invoice in step 5" erklären bzw. beschreiben?


Das betrifft die letzte Seite - Bestellübersicht - der Bestellung. Der Kunde sieht jetzt Liefertermin, Rechnungs- und Lieferadresse.


Es ist schon traurig wie das System hier dokumentiert (oder eben nicht) wird.


Viel bekommt man mit, wenn man regelmäßig Forumsbeiträge liest und sich beteiligt. Bei dieser Sache ging es eben um das neue Gesetz und den damit verbundenen Template-Änderungen für Deutsche.
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/3193.html?lang=de
Sei froh, dass "Webdesigner" das alles für uns umgesetzt hat, und das kostenlos. Andere (VM....) quälen sich jetzt weiter damit rum und müssen Code-Änderungen selbst machen. Das schaftt man entweder nicht oder nur mit großem Zeitaufwand.

Grüße


Last change: 27.07.2012 09:41

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
27.07.2012 11:48
#4
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Neue Version 3.8.0 / Neue Funktion

Dr.Rivera - 27.07.2012 ...
Viel bekommt man mit, wenn man regelmäßig Forumsbeiträge liest und sich beteiligt. Bei dieser Sache ging es eben um das neue Gesetz und den damit verbundenen Template-Änderungen für Deutsche.
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/3193.html?lang=de
Sei froh, dass "Webdesigner" das alles für uns umgesetzt hat, und das kostenlos. Andere (VM....) quälen sich jetzt weiter damit rum und müssen Code-Änderungen selbst machen. Das schaftt man entweder nicht oder nur mit großem Zeitaufwand.

Grüße

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hatte auch schon überlegt, wie ich es hinbekommen könnte, den Shop gesetzeskonform zurecht zu basteln, aber "webgesigner" hat meine Bedenken alle zerstreut!

Richtig ist natürlich, dass man sich viele andere Infos (manuelle Einstellungen in diversen PHP-Dateien u.s.w.) im Forum zusammen suchen muss, aber für eine kostenlose Software finde ich den Support hier klasse!


Website Url: www.arCpiXx.de

Last change: 27.07.2012 11:48
 
01.08.2012 10:36
#5
Efbege
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernhard Gregor
06.09.2011
Posts: 24
Quote
Aw: Neue Version 3.8.0 / Neue Funktion

Dem Dank von Dr. Rivera schließe ich mich an. Und das:
arcpixx.de - 27.07.2012 11:48
Richtig ist natürlich, dass man sich viele andere Infos (manuelle Einstellungen in diversen PHP-Dateien u.s.w.) im Forum zusammen suchen muss, aber für eine kostenlose Software finde ich den Support hier klasse!

kann ich so unterschreiben. Bisher habe ich für alle auftauchenden Probleme in relativ kurzer Zeit eine Lösung, oder eine Antwort, wenn etwas nicht ging, erhalten. Mehr kann man nicht verlangen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.